Jamie Cullum | News | 7. und 8. Oktober 2014: Gewinnt hier Tickets für die Jamie Cullum Konzerte in Berlin

7. und 8. Oktober 2014: Gewinnt hier Tickets für die Jamie Cullum Konzerte in Berlin

Jamie Cullum 2014
30.09.2014
Gewinnt hier Tickets für die Jamie Cullum Konzerte in Berlin: Der britische Multiinstrumentalist tritt am 7. und am 8. Oktober 2014 in der Berliner Passionskirche auf und ihr könnt dabei sein. Wer den leidenschaftlichen Musiker kennt, weiß ganz genau, dass jedes Konzert ein ganz besonderes Erlebnis für die Sinne ist. Nutzt also eure Chance und seid dabei.

Jamie Cullum veröffentlicht am 3. Oktober 2014 sein Album “Interlude”

Doch damit nicht genug: Jamie Cullum veröffentlicht am 3. Oktober 2014 nämlich auch sein neues AlbumInterlude”. Schon mit der Single-Auskopplung “Don’t Let Me Be Misunderstood”, die er gemeinsam mit Gregory Proter aufnahm, sorgte er ordentlich für Furore. Wenn auch ihr euch von Jamie Cullum und seinem Talent mitreißen lassen wollt, solltet ihr nur an unserem Gewinnspiel teilnehmen. Beantwortet die Frage richtig und mit etwas Glück seid ihr der Gewinner.
Mehr von Jamie Cullum