Jamie Cullum | News | Jamie spielt am 24.4. live in Lörrach!

Jamie spielt am 24.4. live in Lörrach!

Jamie Cullum 05
21.04.2011
Wir haben eine frohe Botschaft, die alle Jamie-Cullum-Fans freuen wird: Am Sonntag, den 24. Juli 2011 spielt Jamie ab 20 Uhr in Lörrach live und unter freiem Himmel auf dem Marktplatz! Na, wenn das nicht eine gute Nachricht zu Ostern ist…
Die Live-Veranstaltung findet unter dem Motto “Leidenschaft, die klingt! – STIMMEN VERBINDEN” vom 20. bis 24. Juli 2011 statt. Neben der Souldiva Erykah Badu werden auch deutschte Stimmen wie Philipp Poisel, Wir sind Helden, Die fantastischen Vier oder Ich+Ich zu sehen sein. Doch der Lörracher Marktplatz, ganzjährig belebtes, kommunikatives Zentrum der Stadt an der Grenze, nimmt gelegentlich auch den intimen Charakter eines sommerlichen, innerstädtischen Platzes an. Dies wird ganz sicher beim englischen Pianisten und Sänger Jamie Cullum der Fall sein!
Für die Marktplatzkonzerte wurden bereits mehr als 4.000 Tickets verkauft, also schnell zugreifen!
Mehr von Jamie Cullum