Jamin | News | JAMIN veröffentlicht seine neue Single "Was Der Move"!

JAMIN veröffentlicht seine neue Single “Was Der Move”!

JAmin Profil Bild
12.03.2021
Am 12. März 2021 veröffentlicht der Frankfurter mit „Was der Move“ seine neue Single samt Musikvideo und zeigt auf dem Song noch mal eine ganz neue Seite von sich.
„Baby, was der Move? Ich frag mich, ob du weinst oder lachst / ob du weißt, was ich mach‘ / in meiner Crew?“, singt Jamin. „Was Der Move“ ist dabei aber kein Song über Liebeskummer, sondern erzählt von den Gedanken und Fragen, die einem im Kopf herumschwirren, wenn man sich vielleicht auseinandergelebt hat, aber manchmal doch noch an den anderen denken muss.
Jamin ist ein Phänomen. Der 24-jährige hat gerade mal zwei Singles veröffentlicht, aber gilt schon jetzt als einer der spannendsten Newcomer des Jahres 2021. Denn der Frankfurter überzeugt nicht nur mit Flow im Rap, sondern auch mit seiner einprägsamen Stimme, die hierzulande lange nicht mehr gehörte R&B-Vibes in seinen melodischen Hooks anklingen lassen.