Jan-Marten Block | Start

Jan-Marten Block - Never not Try - Cover
Never Not Try (Single)
VÖ: 02. April 2021
Single
Jan-Marten Block

Streamen und Downloaden

Jan-Marten Block - Never Not Try (Offizielles Musikvideo)

Jan-Marten Block “Never Not Try”

Jan-Marten Block ist Deutschlands neuer Superstar! Seine Top 1-Single „Never Not Try“ ist  überall erhältlich!
Der Gewinner von „Deutschland sucht den Superstar“ 2021 heißt Jan-Marten Block! Mit einer phantastischen Voting-Quote von 33,38% hat das TV-Publikum den 25-Jährigen am vergangenen Wochenende zu „Deutschlands neuem Superstar“ gewählt. Seine Finalsingle „Never Not Try“ ist seit dem 02.04. überall erhältlich und hat sofort sämtliche Rekorde gebrochen! Der Gewinnertitel schoss direkt auf Platz #1 der Download Charts.
Nordisch by Nature, so könnte das Motto des 25-jährigen Auszubildenden aus dem schleswig-holsteinischen Süderlügum lauten. Jan Marten verbindet norddeutsche Coolness mit jeder Menge Gefühl und einer unglaublichen, sofort unter die Haut gehenden Stimme. Vor seiner Teilnahme bei „DSDS“ ist der Multiinstrumentalist (er kann nicht nur hervorragend singen, sondern beherrscht auch diverse Instrumente wie Gitarre, Piano, Schlagzeug oder Bass, außerdem war er schon als Synchronsprecher in einer Kinderserie zu hören) nebenbei auf Benefizkonzerten und Familienfeiern aufgetreten. Trotz erschwerter Corona-Bedingungen und Jury-internen Turbulenzen wuchs Jan-Marten Block im Finale vor einem mitfiebernden Millionenpublikum über sich hinaus und konnte sich am Ende souverän mit seinem Siegertitel „Never Not Try“ gegen seine drei Konkurrenten durchsetzen.
Der diesjährige Gewinnertitel „Never Not Try“ wurde wie auch in den Jahren 2018 und 2019 von dem Multiplatin-ausgezeichneten Hitmaker-Team MADIZIN/ SILVERJAM aus Hamburg produziert, das durch seine Arbeit mit Helene Fischer, Tokio Hotel, Glasperlenspiel, Sarah Lombardi, Andrea Berg, DJ Ötzi, Vanessa Mai, Kerstin Ott, Sunrise Avenue und viele andere bekannt ist.
Mehr von Jan-Marten Block