Jan Delay | Musik | Hammer & Michel

Jan Delay - Hammer und Michel Cover
Hammer & Michel
VÖ: 11. April 2014
Limited Deluxe Edition
Jan Delay

Streamen und Downloaden

Hier bestellen

Produktinformation

Mit “Hammer & Michel” präsentiert Jan Delay das nunmehr vierte Solo-Album seiner knapp 20-jährigen Karriere – und gleichzeitig sein Rock-Debüt. Richtig gelesen, das Hamburger Urgestein hat sich ein weiteres Mal neu erfunden. Nach etwas Funk, viel Reggae und noch mehr Soul ist das eine überraschende Wendung, die Jan Delay und seiner Band Disco No. 1 aber sehr gut steht. Mit “Wacken”, “Liebe” und “St. Pauli” erhaltet ihr einen ersten Eindruck vom “Ham-Rock”, wie er sein Genre selbst beschreibt. Im offiziellen Albumtrailer verrät Jan Delay außerdem, wie es zu der musikalischen Umorientierung kam. 
“Hammer & Michel” ist ein lupenreines Rock-Album. In den zwölf Stücken der Standard Edition stecken Rage und Ramones, Lenny und Lemmy, Nina und Udo, Punkrock und Powerpop, der Sound der frühen Arctic Monkeys und der Geist der Hamburger Schule. Ab dem 11. April 2014 erwartet euch das Jan Delay Album digital zum Runterladen, als klassische CD, in Form einer Deluxe Edition samt DVD und für alle Schallplatten-Liebhaber auf Vinyl. Freut euch auf Rock zum Raven, Jungsmusik für Mädchen und Punk für die Stadien. 
Veröffentlichung
11.4.2014
Format
CD
Label
Vertigo Berlin
Bestellnummer
00602537698356
0

Weitere Musik von Jan Delay

Mehr von Jan Delay