Jan Delay | News | Jan Delay veröffentlicht sein neues Album “Earth, Wind & Feiern”

Jan Delay veröffentlicht sein neues Album “Earth, Wind & Feiern”

Thomas Leidig
27.05.2021
Das neue und fünfte Soloalbum “Earth, Wind & Feiern” von Jan Delay ist da und ist eine Platte für den Club in unseren Herzen:
mit 12 Songs voller Bass, Bumms und positiven Vibes.
Im Grunde ist mit der ersten Hook der ersten Single „Intro“ alles gesagt und startet sofort mit positiven Vibes:
“Ja, es sind finstere Zeiten, aber das muss gar nicht sein. Lass uns die Wolken vertreiben, ich hab’ Sonne dabei.”
 Als Jan Delay diese Zeilen schrieb, war an globale Pandemien und selbsterklärte Querdenker, an Halle und Hanau, an George Floyd und Breonna Taylor noch nicht mal zu denken. Doch so bedrückend und komplex die Welt gerade auch ist: Ein paar simple Wahrheiten werden nie ihre Gültigkeit verlieren. Wenn Hass herrscht, hilft Liebe ganz bestimmt. Und das Wichtigste ist, dass die Hoffnung nicht erlischt, und das Feuer nicht aufhört zu brennen.
Lasst uns gemeinsam zu den Songs tanzen und feiern und für einen Moment alle negativen Gedanken ausblenden!
Hier könnt ihr euch das neue Album anhören:

Weitere Musik von Jan Delay

Mehr von Jan Delay