Jannine Weigel | News | "Passcode" - Jannine Weigel veröffentlicht neue Single

“Passcode” – Jannine Weigel veröffentlicht neue Single

18.09.2020
 
Jannine Weigel veröffentlicht am 18. September ihre neue Single “Passcode”. Die thailändisch-deutsche Künstlerin ist eine frische Generation von Popstars. Produziert von dem Grammy-nominierten Plattenproduzenten Tommy Brown, der für seine Arbeit mit Ariana Grande, Chris Brown, Fifth Harmony und anderen bekannt ist, ist “Passcode” eine euphorische Dance-Pop-Hymne. Sie wurde von der kanadischen Sängerin und Songschreiberin Jessie Reyez mitgeschrieben und ist mit einem unwiderstehlichen Refrain ausgestattet, der einem im Kopf stecken bleiben wird.
Die Single wird von einem umwerfenden Video unter der Regie von Philip Rom Kulleh begleitet. In der Besetzung des Videos, das in Kuala Lumpur, Malaysia, gedreht und produziert wurde, sind einige der größten TikTok-Influencer aus Malaysia und Thailand zu sehen.
"Ich bin so aufgeregt, dass alle “Passcode” hören werden. Ich finde es toll, dass es meine Persönlichkeit perfekt einfängt – lustig und sprudelnd, aber mit einem Hauch von Schärfe.“

Jannine Weigel – Passcode (Official Music Video)

 
Mehr von Jannine Weigel