Jay-Z | Musik | Kingdom Come

Jay Z Cover
Kingdom Come
VÖ: 24. November 2006
Jay-Z

Streamen und Downloaden

Hier bestellen

Produktinformation

JAY-Z – meldet sich nach drei Jahren mit “Kingdom Come” zurück

Das lange Warten hat für euch endlich ein Ende – Shawn “JAY-Z” Carter, Präsident und CEO von Def Jam Recordings, Philanthrop und erfolgreicher Unternehmer, kehrt nach drei Jahren ohne Album-Release nun offiziell und mit einem Donnerschlag ins Rap-Game zurück! Sein in einer Woche (24.11.) erscheinendes “Kingdom Come”-Album zählt ohne Frage zu den mit am meisten Spannung erwarteten Alben des Jahres.

Die erste Singleauskopplung “Show Me What You Got” (produziert von Beat-Wizard Just Blaze!) hat uns allen einen Vorgeschmack darauf gegeben, was uns auf Kingdom Come erwarten wird… HipHop aus der Hand eines Rap-Gottes! Klar das auf dem neuen Album von “Hova” jeder dabei sein wollte, geschafft hat es aber nur die Champions League der Producer und Feature-Artist’s. Auszug gefällig?

- Dr. Dre
- The Neptunes
- KanYe West
- John Legend
- Chris Martin (Coldplay)
- Ne-Yo

Und noch viele mehr! Wir brauchen euch glaub ich nicht mehr zu sagen, dass sich jeder HipHop-Fan den 24.11. rot im Kalender anstreichen sollte und muß… The King is back und lässt uns teilhaben an seinem Königreich. KINGDOM COME – OUT 24.11.2006 !!!
Veröffentlichung
24.11.2006
Format
CD
Label
Universal Records
Bestellnummer
00602517180857
0

Weitere Musik von Jay-Z

Mehr von Jay-Z