Jeanette Biedermann | Musik | Solitary Rose

Jeanette Solitary Rose Cover 2009
Solitary Rose
VÖ: 30. Oktober 2009
Jeanette Biedermann

Streamen und Downloaden

Hier bestellen

Produktinformation

Nachdem Jeanette Anfang des Jahres mit den  Hits „Undress to the Beat“ und „Material Boy“ die Clubs und Charts der Republik eroberte und sämtliche Dancefloors zum Kochen brachte, stimmt sie nun, wo es in Richtung der dunklen Jahreszeit geht, wieder ruhigere Töne an.
Die dritte von Jeanette mit geschriebene Single „Solitary Rose“ aus dem Top 15 Album „Undress to the Beat“  ist eine wunderschöne, einfühlsame Ballade, die Jeanettes zerbrechliche, feminine Seite in den Vordergrund stellt, aber gleichzeitig viel Kraft und Hoffnung ausstrahlt.
Jeanette, die neben ihren Erfolgen als Musikerin, zurzeit vor allem durch die Hauptrolle als „Anna“ in der Sat 1 Serie „Anna und die Liebe“, der mit Abstand erfolgreichsten Telenovela Deutschlands von sich reden macht, zeigt mit „Solitary Rose“ ein weiteres mal ihre musikalische Wandlungsfähigkeit und ihr Gespür für den Zeitgeist. Es gibt in Deutschland kaum eine Künstlerin, die über so lange zeit so erfolgreich war und es immer wieder geschafft hat sich in der Top Liga deutscher Musikstars zu behaupten.
Veröffentlichung
30.10.2009
Format
CD
Label
WE LOVE MUSIC
Bestellnummer
00602527245874
0

Weitere Musik von Jeanette Biedermann

Mehr von Jeanette Biedermann