Jimmy Eat World | News | Am 24.09. kommt "Invented"

Jimmy Eat World 2007 - 02
27.07.2010

Am 24.09. kommt “Invented”

Nun steht es fest: Am 24. September gibt es was zu Feiern!
Jimmy Eat World sind zurück! Schaut euch hier den famosen Comeback-Trailer mit coolem Rückblick und Vorstellung des neuen Albums an und feiert zum rockigen Independent-Sound der Band ab!
Beim neuen Studioalbum der Band um Frontmann Jim Adkins hatte wieder Producer Mark Trombino, der auch schon bei den wegweisenden früheren Alben “Bleed American” und “Clarity” hinter den Reglern stand, seine Finger mit im Spiel.

“Wir sind sehr gespannt auf Invented”, so Sänger und Gitarrist Jim Adkins “Es war großartig, wieder zusammenzukommen und mit Mark Trombino ein Album zu erschaffen. Wir können es kaum erwarten, unsere Fans das neue Album hören zu lassen.”

Den ersten Vorgeschmack auf “Invented” gibt es schon ab August: dann wird die erste Single “My Best Theory” im Radio zu hören sein.
 

Weitere Musik von Jimmy Eat World