John Mellencamp | Musik

Easy Target
Easy Target
VÖ: 19. Januar 2017
John Mellencamp

Produktinformation

US–Ikone John Mellencamp hat mit “Easy Target” einen Song veröffentlicht, der ein gewaltiges Ausrufezeichen in sich trägt. Der Track vereint seine Gedanken und Gefühle zum 2017er Geschehen in den USA – und da der Musiker schon immer dafür bekannt war, die Dinge beim Namen zu nennen und auch Kritik in seinem Songwriting zu äußern, nimmt Mellencamp auch im leidenschaftlichen “Easy Target” kein Blatt vor den Mund.
Bereits einen Abend vor der Amtseinführung des 45. Präsidenten der Vereinigten Staaten – namentlich Donald Trump – präsentierte er die Single erstmals bei Yahoo News live, wo er im Rahmen von The Katie Couric Interview zudem seinen Standpunkt klar machte. Um die Message noch deutlicher zu machen, veröffentlichte Mellencamp zudem ein Lyric-Video zu “Easy Target”, das ihr hier ansehen könnt.
Veröffentlichung
2017-1-19
Format
Track
Label
Republic
Bestellnummer
00602557417708
Mehr von John Mellencamp