John Mellencamp | Musik | Easy Target

Easy Target
Easy Target
VÖ: 19. Januar 2017
John Mellencamp

Streamen und Downloaden

Produktinformation

US-Ikone John Mellencamp hat mit “Easy Target” einen Song veröffentlicht, der ein gewaltiges Ausrufezeichen in sich trägt. Der Track vereint seine Gedanken und Gefühle zum 2017er Geschehen in den USA – und da der Musiker schon immer dafür bekannt war, die Dinge beim Namen zu nennen und auch Kritik in seinem Songwriting zu äußern, nimmt Mellencamp auch im leidenschaftlichen “Easy Target” kein Blatt vor den Mund.
Bereits einen Abend vor der Amtseinführung des 45. Präsidenten der Vereinigten Staaten – namentlich Donald Trump – präsentierte er die Single erstmals bei Yahoo News live, wo er im Rahmen von The Katie Couric Interview zudem seinen Standpunkt klar machte. Um die Message noch deutlicher zu machen, veröffentlichte Mellencamp zudem ein Lyric-Video zu “Easy Target”, das ihr hier ansehen könnt.
Veröffentlichung
19.1.2017
Format
Digital
Label
Republic
Bestellnummer
00602557417708
0

Weitere Musik von John Mellencamp

Mehr von John Mellencamp