John Newman | News | Sehenswert: John Newman legt eine tolle Performance beim ARD Morgenmagazin hin

John Newman 2015
28.08.2015

Sehenswert: John Newman legt eine tolle Performance beim ARD Morgenmagazin hin

John Newman legte am 27. August 2015 eine starke Akustik-Performance beim ARD Morgenmagazin hin: Der 25-Jährige rockte mit der SingleCome And Get It” die Showbühne. Sein Auftritt gibt euch einen Einblick, was sich hinter seinem am 16. Oktober 2015 erscheinenden AlbumRevolve” versteckt. Zuvor gab es Newman ganz privat zu sehen: Er spricht über seinen Perfektionismus und darüber, dass er überall mitwirken will, um seine Visionen bestmöglich umzusetzen – ein wichtiger Teil seines Erfolgs. “Ich treib mich da so ein bisschen an und mach mich selbst verrückt mit meinem Perfektionismus, aber ich komme da hin wo ich hin will und das ist die Hauptsache”, sagt John Newman mit einem Lächeln. 

John Newman verarbeitet sein Schicksal in seinem zweiten Album “Revolve”

Manchmal liegen Glück und Leid auch sehr nah beieinander: Als er vor drei Jahren mit seiner Hit-SingleLove Me Again” den internationalen Durchbruch schaffte, wurde zur selben Zeit ein gutartiger Hirntumor bei dem damals 22-Jährigen diagnostiziert. Ein Kampf im Zentit des Ruhms beginnt – doch er übersteht den schweren Schicksalsschlag und verarbeitet das Erlebte in seinen Songs. Jetzt kann er stolz sagen: “Mal schnell auf Holz geklopft – im Moment ist alles prima”. Der selbstbewusste Brite weiß seine Gesundheit zu schätzen und veröffentlich mit “Revolve” eine persönliche Scheibe, die mit seinem Retro-Pop Sound Hoffnung gibt.
>>> John Newman Album “Revolve” CD Deluxe-Version bei Amazon
>>> John Newman Album “Revolve” CD Standard-Version bei Amazon
>>> John Newman Album “Revolve” Vinyl-LP Standard-Version bei Amazon
>>> John Newman Album “Revolve” Download Deluxe-Version bei iTunes

Weitere Musik von John Newman

Mehr von John Newman