John Newman | News | Seht hier John Newman im ARD-Interview

John Newman Albumtrailer
12.12.2013

Seht hier John Newman im ARD–Interview

“Jetzt muss ich mich immer kneifen, um zu realisieren, dass das alles wahr ist!” – das sind die Worte von John Newman. Dieses Jahr kam keiner an ihm vorbei: Das Album “Tribute” stürmte die Charts, genauso wie seine Singles “Love Me Again” und “Cheating” – Songs, die nicht mehr wegzudenken sind. Im ARD Brisant Interview lässt der Engländer offen und ehrlich das Jahr 2013 Revue passieren.

John Newman im ARD Brisant Interview

“Ich bin gar nicht so dankbar für meine Stimme, weil ich sie nicht perfekt finde. Aber ich bin sehr dankbar dafür, dass ich damit so viel Erfolg und Anerkennung erhalte”, erzählt John. Ziemlich bescheidene Worte für einen Mann, mit einer so souligen und ausdrucksstarken Stimme. Außerdem beschreibt John Newman, wie sich sein Leben verändert hat. “Ich komme aus einem kleinen Dorf, wo ich ausgelacht wurde, weil ich singe. Jetzt freut es mich, dass sie mitbekommen, dass es doch funktioniert hat”. Mit diesen und weiteren sehr interessanten Facts beschenkt John seine Fans in diesem sympathischen Interview.

Weitere Musik von John Newman

Mehr von John Newman