Johnny Orlando | News | Neue Single "Sleep", Lyrics-Video und Ankündigung der Debüt-EP "Teenage Fever"

Neue Single “Sleep”, Lyrics-Video und Ankündigung der Debüt-EP “Teenage Fever”

Johnny Orlando - Pressefoto - 2019
15.02.2019
Der erst 16-jährige Singer-Songwriter Johnny Orlando veröffentlicht am 15. Februar 2019 seine neue Single “Sleep”. Bekannt wurde der Kanadier vor allem durch 150 Millionen Streams in nur drei Jahren. Seine erste Veröffentlichung “What If” feat. Mackenzie Ziegler erzielte weltweite Erfolge.

Lebe im Moment

Geschrieben hat Orlando “Sleep” zusammen mit seiner Schwester Darian und den beiden Schweden Linnea Södahl und Hampus Lindvall. Für Orlando sei der Song für jeden, der schon mal das Gefühl erfahren hat, nie wieder von jemandem getrennt sein zu wollen, mit dem man es liebt, Zeit zu verbringen. Für ihn geht es darum im Hier und Jetzt zu leben und dass bestimmte Momente nie enden sollen.

Schaut euch hier das Lyrics-Video von “Sleep” an: 

Debüt-EP “Teenage Fever” kommt im März

Für den 15. März 2019 kündigt der Newcomer seine Debüt-EP “Teenage Fever” an. "Ich bin so glücklich neue Musik mit Fans zu teilen und hoffe sie lieben sie so sehr wie ich", sagt Orlando. Bestellt die EP jetzt hier vor.