Johnny Sinclair | Musik | 01: Beruf: Geisterjäger (Teil 1 von 3)

01: Beruf: Geisterjäger (Teil 1 von 3)
01: Beruf: Geisterjäger (Teil 1 von 3)
VÖ: 29. Juni 2018
Johnny Sinclair, Folgenreich

Streamen und Downloaden

Hier bestellen

Produktinformation

Ein Hörspiel von Sebastian Breidbach und Dennis Ehrhardt nach dem gleichnamigen Roman von Sabine Städing l Teil 1 von 3
“Ich kann sie sehen! Wirklich sehen! Geister, Dämonen, Gespenster. Sie lauern in dunklen Nischen und Ecken, treiben ihr Unwesen … überall. Doch ich stelle mich ihnen entgegen und mache dem Spuk ein Ende. Ich bin Johnny. Johnny Sinclair. Und ich will Geisterjäger werden.”
Johnny Sinclair: Dirk Petrick
Erasmus von Rothenburg: Wolf Frass
Cécile: Lène Calvez
Russell Moore: Leon Blaschke
Mrs Cartwright: Carmen-Maja Antoni
Mr Hopps: Bert Franzke
Barty Bell: Tim Kreuer
Alfie Foster: Sven Plate
Mr Butler: Helmut Zierl
Mrs Adams: Ursula Sieg
Millie Edwards: Sarah Madeleine Tusk
Malcolm Sinclair: Johannes Steck
Evelyn: Luzie Buck
Busfahrer: Uli Krohm
Dialogbuch und Sprachregie: Dennis Ehrhardt
Schnitt, Audiogestaltung und Mischung: Sebastian Breidbach, ear2brain productions
Buchvorlage: Sabine Städing
Illustration: Mareikje Vogler
Musik mit freundlicher Genehmigung von Universal Publishing Production Music
Empfohlen ab 10 Jahren
Spieldauer ca. 59 Minuten
Veröffentlichung
29.6.2018
Format
CD
Label
Folgenreich
Bestellnummer
00602567645443
0
Mehr von Johnny Sinclair