Johnny Sinclair | News | Das neueste Johnny Sinclair Abenteuer "Dicke Luft in der Gruft" geht in die finale Runde

Das neueste Johnny Sinclair Abenteuer “Dicke Luft in der Gruft” geht in die finale Runde

06: Johnny Sinclair Dicke Luft in der Gruft Teil 3 von 3
24.05.2019
Folge 6 markiert den dritten und somit letzten Teil des spannenden Hörspielabenteuers “Dicke Luft in der Gruft” – Wird Johnny Sinclair seinen ersten Geisterjägerauftrag meistern? Erfahren wir nun was mit Millie Edwards passiert ist?
Der junge Geisterjäger wurde beauftragt, herauszufinden, welche unheimlichen Wesen seine Mitschülerin heimgesucht haben. Doch bislang hat Johnny keine Hinweise gefunden und sein erster großer Auftrag scheint zu einem Desaster zu werden. Führt vielleicht seine neueste Spur zur Lösung? Dafür muss Johnny Sinclair all seinen Mut zusammennehmen und ein unheimliches Labyrinth unter den Gräbern des städtischen Friedhofs erkunden.
Mehr von Johnny Sinclair