Johnny Sinclair | News | Johnny Sinclair – Eine neue Hörspielserie von Folgenreich

Johnny Sinclair
Johnny Sinclair Newsbild

Johnny Sinclair – Eine neue Hörspielserie von Folgenreich

Folgenreich bekommt endlich einen eigenen Geisterjäger! Am 29. Juni 2018 startet bei dem Jugend- und Erwachsenen-Hörspiellabel von Universal Music eine neue Hörspielserie: Johnny Sinclair!
Basierend auf dem erfolgreichen Roman “Beruf: Geisterjäger” von Sabine Städing, der bereits 2017 im Baumhaus Verlag (Bastei Lübbe AG) erschien, veröffentlicht Folgenreich in diesem Sommer insgesamt drei Hörspielfolgen. Doch das ist nur der Anfang! Denn auch die anderen Bände der Buchreihe sollen als Hörspiel folgenreich umgesetzt werden.
Für die Hörspielproduktion konnten DIE John Sinclair-Produzenten schlechthin gewonnen werden: Sebastian Breidbach und Dennis Ehrhardt. Wir verraten nicht zu viel, wenn wir gewohnt herausragend produzierte Hörspielunterhaltung versprechen.
Wer ist eigentlich Johnny Sinclair? Der junge John Sinclair? Nein. Johns Sohn? Nein. Johnny Sinclair ist 12 Jahre alt und sieht Gespenster. Viele Gespenster. Echte Gespenster. Das macht sein Leben auf der schottischen Burg “Greyman Castle” nicht unbedingt angenehmer. Aber er ist nicht allein! Und er hat einen Plan. Er will Geisterjäger werden.  
Fans der John Sinclair-Hörspiele können wir übrigens beruhigen. Denn die Serie empfehlen wir nicht nur allen Hörspiel-, Grusel- und Krimifans ab 10 Jahren, sondern auch allen erwachseneren Geisterjägern uneingeschränkt. Seid gespannt!
Die Hörspiele sind bereits vorbestellbar. Der erste Teil erscheint am 29.06.2018 überall als CD, Download und im Stream. Teil 2 und 3 sind für August & September geplant! Mehr Informationen zum Cast und Hörproben gibt es in Kürze an dieser Stelle!

Weitere Musik von Johnny Sinclair

Mehr von Johnny Sinclair