Johnny Sinclair | News | Johnny Sinclairs Hörspielabenteuer als 3-CD Sammelboxen

Johnny Sinclairs Hörspielabenteuer als 3-CD Sammelboxen

18.03.2020
Am 03. April 2020 startet Johnny Sinclair in ein neues, dreiteiliges Hörspielabenteuer mit dem Titel “Die Gräfin mit dem eiskalten Händchen”, das auf dem gleichnamigen Buch von Sabine Städing basiert (Baumhaus Verlag/ Bastei Lübbe). Zuvor erscheinen die ersten zwei Geschichten des jungen Geisterjägers erstmals als Sammelboxen! Die 3-CD-Boxen “Beruf: Geisterjäger” und “Dicke Luft in der Gruft” gibt es ab 27. März 2020 und beide Boxen sind bereits vorbestellbar!
Wer ist eigentlich Johnny Sinclair? Der junge John Sinclair? Nein. Johns Sohn? Nein. Johnny Sinclair ist 12 Jahre alt und sieht Gespenster. Viele Gespenster. Echte Gespenster. Das macht sein Leben auf der schottischen Burg “Greyman Castle” nicht unbedingt angenehmer. Aber er ist nicht allein! Und er hat einen Plan. Er will Geisterjäger werden …

Weitere Musik von Johnny Sinclair

Mehr von Johnny Sinclair