Johnossi | Musik | All They Ever Wanted

Johnossi COVER All_They_Ever_Wanted
All They Ever Wanted
VÖ: 28. März 2008
Johnossi
06
Zeppelin
04:00
03
Send More Money
03:07
01
18 Karat Gold
04:43
02
Party with My Pain
03:37
10
Lie Lie Die
05:04
04
Train Song
03:10
09
Up In The Air
03:21
08
All They Ever Wanted
02:32
07
Bobby
04:10
05
In The Mystery Time of Cold and Rain
03:22

Streamen und Downloaden

Kaufen

Produktinformation

Man sagt ja, Schweden sind die besseren Engländer. Und an Stilsicherheit und Coolness sind die Nordlichter John und Ossi jedenfalls nicht zu überbieten. Ihr Debütalbum “Johnossi” wurde von der Presse hoch gelobt, und im Zuge großartigster Kritiken wurde die Band für den schwedischen Grammy als beste Rock-Band nominiert. Für ihr neues Album “All They Ever Wanted” ließen sich John und Ossi genügend Zeit, um jetzt 10 kraftvolle, explodierende Tracks abzuliefern, die die Weiterentwicklung der Band verdeutlichen. Der Sound ist kompakter, Johns Gesang und seine besondere Gitarren-Technik sowie Ossis Schlagzeugmeisterwerk kommen mehr zu Geltung.
Veröffentlichung
2008-3-28
Format
CD
Label
Universal Music
Bestellnummer
00602517631991

Weitere Musik von Johnossi

Mehr von Johnossi