Johnossi | Musik | All They Ever Wanted

Johnossi COVER All_They_Ever_Wanted
All They Ever Wanted
VÖ: 28. März 2008
Johnossi

Streamen und Downloaden

Hier bestellen

Produktinformation

Man sagt ja, Schweden sind die besseren Engländer. Und an Stilsicherheit und Coolness sind die Nordlichter John und Ossi jedenfalls nicht zu überbieten. Ihr Debütalbum “Johnossi” wurde von der Presse hoch gelobt, und im Zuge großartigster Kritiken wurde die Band für den schwedischen Grammy als beste Rock-Band nominiert. Für ihr neues Album “All They Ever Wanted” ließen sich John und Ossi genügend Zeit, um jetzt 10 kraftvolle, explodierende Tracks abzuliefern, die die Weiterentwicklung der Band verdeutlichen. Der Sound ist kompakter, Johns Gesang und seine besondere Gitarren-Technik sowie Ossis Schlagzeugmeisterwerk kommen mehr zu Geltung.
Veröffentlichung
28.3.2008
Format
CD
Label
Universal Music
Bestellnummer
00602517631991
0

Weitere Musik von Johnossi

Mehr von Johnossi