Jonas Monar | News | #DuBistMirWichtig: Die akustik Version von Jonas Monar

#DuBistMirWichtig: Die akustik Version von Jonas Monar

Jonas Monar, 2016
13.11.2018
Nach seinem Erfolg mit der Single “#DuBistMirWichtig” hat Jonas Monar eine bewegende Akustikversion zum Song aufgenommen. Er performt das Ganze in einem Studio in seiner Heimatstadt. 
Angst, Zweifel und Depression — darum geht es in #DuBistMirWichtig. Dagegen will Jonas nämlich ankämpfen und ein Licht in den dunklen Zeiten sein. In der Musik Zuflucht finden und sich aus dunklen Stimmungen befreien, das ist sein Ziel. Und die Message dahinter: Du bist mir wichtig.
Bereits die originale Version war sehr berührend. Mit dem akustischen Stück verleiht Jonas dem ganzen noch mehr Emotion.
 

Weitere Musik von Jonas Monar

Mehr von Jonas Monar