Jonas Monar | News | Jonas Monar mit neuer Single "Nirvana"

Jonas Monar mit neuer Single “Nirvana”

Jonas Monar, 2016
01.03.2019
Singer/Songwriter Jonas Monar meldet sich mit neuer Single “Nirvana” zurück — es ist der erste Vorbote auf sein zweites Album “2 Planeten”, das im Herbst 2019 veröffentlicht wird. “Nirvana” erzählt von einer Beziehung, die eine Freundschaft, aber auch eine Liebesbeziehung sein kann – es kommt ganz auf die Perspektive des Hörers an. “Ich finde es spannend, genau das dem Hörer zu überlassen, wie er oder sie meinen Song zuordnet. Das macht Musik für mich aus, dass man je nach Gefühlslage und Moment, etwas für sich herausziehen kann.” 
Entstanden ist der Song in nur einer halben Stunde — sobald der talentierte Sänger auch nur eine Idee zu einem Song hat, zeichnet er diese direkt mit seinem Handy auf und spinnt die Idee weiter.

Video zu “Nirvana” von Jonas Monar

Erlebt Jonas Monar live auf seiner “2 Planeten”Tour

03.10. ROSTOCK, M.a.u. Club
04.10. HANNOVER, Kulturzentrum Faust
05.10. HAMBURG, Nochtspeicher
12.10. KIEL, Max Nachttheater
13.10. BERLIN, Privatclub
17.10. DORTMUND, FZW
18.10. LEIPZIG, Der Anker
20.10. AUGSBURG, Neue Kantine

"Nirvana" von Jonas Monar

Weitere Musik von Jonas Monar

Mehr von Jonas Monar