Jonas Monar | News | Jonas Monar singt Titelsong "Die Andern" zum Film "Vampirschwestern 3"

Jonas Monar singt Titelsong “Die Andern” zum Film “Vampirschwestern 3”

Jonas Monar 2016
17.11.2016
Für das dritte Abenteuer der erfolgreichen “Vampirschwestern”-Reihe steuert Jonas Monar den Titelsong bei, der schon knapp eine Woche vor dem Kinostart am 8. Dezember erscheint: Ab 02.12. gibt es die Single “Die Andern”.

“Die Andern”: Zwei Vampirschwestern gegen das Böse

“Wenn sich alle verändern, du bleibst wie du bist”, singt Jonas Monar in seinem neuen Song. Dieser ist nicht nur im Abspann des Films zu hören, sondern auch im offiziellen Trailer. Regisseur Tim Trachte hat den Song bereits frühzeitig für “Die Vampirschwestern 3 – Reise nach Transsilvanien”  ausgewählt, weil er einfach perfekt zu den Abenteuern passt, die die beiden Schwestern im Film erleben:
Zusätzlich wird am 2. Dezember das dazugehörige Musikvideo mit Filmausschnitten veröffentlicht. Nach der Single “Playlist” ist “Die Andern” die zweite Veröffentlichung aus Jonas Monars Debütalbum, das "Alle guten Dinge" heißen wird und im Sommer 2017 erscheinen wird.

Weitere Musik von Jonas Monar

Mehr von Jonas Monar