Jonas Monar | News | Jonas Monars veröffentlicht seine Single "Autobahn"!

Jonas Monars veröffentlicht seine Single “Autobahn”!

Jonas Monar Pressefotos 2020
28.02.2020
Jonas Monar veröffentlicht seine Single “AUTOBAHN”. Nach zweieinhalb Jahren voller Live-Tourneen, außergewöhnlicher Momente und bewegenden Fan Meetings im Rahmen des Debüt-Albums “Alle guten Dinge” und der nachfolgenden Single “Nirvana” folgt nun das langersehnte Follow-Up.
In seiner Single wird Jonas Monars musikalische Weiterentwicklung deutlich. Durch einer Kombination aus klassischen Popmelodien und modernen Trapsounds ist die Single am Puls der Zeit und sticht durch seine musikalische Vielseitigkeit hervor.
Jonas Monar drückt aufs Gas und nimmt seine Zuhörer mit auf seinen persönlichen Roadtrip und zeigt sich authentischer als jemals zuvor. Für ihn selbst ist die Autobahn vor allem nachts eine Form der Fluchtmöglichkeit vor der Realität. Gleichzeitig ist es aber für Jonas Monar auch wie eine Therapiestunde, in der er sich mit seinen Gefühlen auseinandersetzt: “Auf nächtlichen Fahrten habe ich wohl schon alles durchlebt.Von Trennungen bis zu Freudentränen und von Karaoke mit Freunden bis zu völliger Stille und Einsamkeit.”.
Dem fügt er hinzu: “Immer wieder schlaflose Nächte, in denen ich mich einfach ins Auto gesetzt habe, das Radio auf voller Lautstärke, und losgefahren bin, ohne Ziel.  Das war die einzige Möglichkeit, meinen Gedanken zu entkommen.”
 
 
 
 
   

Weitere Musik von Jonas Monar

Mehr von Jonas Monar