Jonas Monar | News | Titelsong von "Die Vampirschwestern 3": Jonas Monar zeigt euch sein neues Video zum Song "Die Andern"

Jonas Monar, 2016
02.12.2016

Titelsong von “Die Vampirschwestern 3″: Jonas Monar zeigt euch sein neues Video zum Song ”Die Andern"

Nach seinem ersten Streich “Playlist” legt Jonas Monar nun gewaltig nach: Mit dem Song “Die Andern” liefert er nicht nur Album-Vorbote Nummer zwei, sondern auch den Titelsong des Kinofilms “Die Vampirschwestern 3 – Reise nach Transsilvanien”. Den wunderbaren Song gibt es schon jetzt – das spannende Film-Highlight ab dem 8. Dezember 2016. Mit ein wenig Glück laden wir euch sogar ins Kino ein. Wir verlosen 5x2 Freikarten. Einsendeschluss ist der 6. Dezember 2016.
“Die Vampirschwestern” ist eine deutsche Kinderfilmreihe des Regisseurs Wolfgang Groos. Die Fantasy-Komödie basiert auf der gleichnamigen Romanreihe “Die Vampirschwestern” von Franziska Gehm. Nach Teil 1 aus 2012 folgte zwei Jahre später “Die Vampirschwestern 2 – Fledermäuse im Bauch”. Mit “Reise nach Transsilvanien” setzt sich nun die Geschichte der beiden Vampirschwestern Silvania (Marta Martin) und Daka (Laura Roge) fort.
Im neuen Teil ist die Freude bei den beiden Vampirschwestern groß, denn seit Kurzem haben sie einen niedlichen kleinen Halbvampir-Bruder namens Franz. Doch die fiese Vampirkönigin Antanasia (Jana Pallaske) entführt das Baby nach Transsilvanien, nachdem Silvania aus Versehen ihre Eltern Elvira (Christiane Paul) und Mihai (Stipe Erceg) außer Gefecht gesetzt hat. Wie die Geschichte ausgeht, seht ihr im Kino.
Jonas Monar ist Mitte 20, kommt aus Hessen und lebt in Berlin. Er schreibt Musik für etablierte Künstler – und für sich selbst. Ein ganzes Album, das den Namen “Alle guten Dinge” trägt, erscheint im Sommer 2017. Seine entspannte Pop-Musik lebt durch einen gefühlvollen Mix aus Euphorie, Trost und Melancholie. Wie schön das klingt, hört ihr oben im Video. 

Jonas Monar Song “Die Andern”

Bei iTunes
Bei Apple Music

Weitere Musik von Jonas Monar

Mehr von Jonas Monar