Jonathan Jeremiah | Musik

Jonathan Jeremiah Heart Of Stone

Produktinformation

Jonathan Jeremiahs Sound ist einzigartig. Getragen von seiner durchdringenden, sonoren, zeitlosen und kräftigen Stimme, entstand er, inspiriert durch die Plattensammlung seines Vaters und einer Reise quer durch die USA, auf der Suche nach seinen musikalischen Vorbildern.
Der bodenständige Ausnahme-Musiker Jonathan Jeremiah weiß ganz alleine durch seine Musik zu überzeugen. So ist sein Debüt, „A Solitary Man“, auf #11 der Media Control-Charts eingestiegen. Das Album lieferte den perfekten Soundtrack für laue Sommernächte. Die erste Single “Happiness” ist zudem in Matthias Schweighöfers Erfolgsfilm “What A Man” zu hören.
Nun legt er mit seiner zweiten Single “Heart Of Stone” nach, überzeugt erneut durch eine opulente und eindrucksvolle Instrumentalisierung und verzaubert auch das anspruchsvollste musikalische Gehör.  Für den Pop-Vibe des Motown-mäßig marschierenden Songs wurde Produzent Bernard Butler angeheuert.
Alle die sich gerne live von seinem außergewöhnlichen Musik-Talent überzeugen wollen, können dies während Jeremiahs Deutschland Tour im Oktober tun!
Veröffentlichung
2011-12-9
Format
Track
Label
Island Records
Bestellnummer
00000000000000

Weitere Musik von Jonathan Jeremiah

Mehr von Jonathan Jeremiah