Jordan Davis | Start

Jordan Davis
Buy Dirt
VÖ: 21. Januar 2022
Jordan Davis

Streamen und Downloaden

Jordan Davis Cover
Buy Dirt
VÖ: 21. Mai 2021
Jordan Davis

Streamen und Downloaden

Jordan Davis veröffentlicht neue EP “Buy Dirt“

21.05.2021
Der Countrysänger Jordan Davis ist zurück mit seiner neuen EP “Buy Dirt“. Wie viele andere Musiker hat der Amerikaner die Quarantänezeit positiv genutzt und sich in der ruhigen Zeit an seine musikalischen Wurzeln zurückerinnert. Der Einfluss von Davis Vorbild John Prine zieht sich daher durch die zarten Gitarrenklänge und einfühlsamen Lyrics der EP, die auf die wichtigen Dinge im Leben aufmerksam machen soll.
Im Titeltrack der EP singt Davis: 'Cause the truth about it is / It all goes by real quick / You can’t buy happiness / But you can buy dirt.” Das eigene Glück kann man sähen, meint er, und dafür braucht nur ein bisschen Erde.
Im letzten Jahr veröffentlichte der Songwriter seine EP “Jordan Davis“ auf dem sich unter anderem auch das Duett “Cool Anymore“ mit der Popsängerin Julia Micheals befand.
Jordan Davis Lose You
Lose You
VÖ: 16. Oktober 2020
Single
Jordan Davis

Streamen und Downloaden

Jordan Davis EP Cover
Jordan Davis
VÖ: 22. Mai 2020
Jordan Davis

Streamen und Downloaden

“Almost Maybes” – Jordan Davis meldet sich mit neuer EP zurück

Jordan Davis 2020 (1)
Jordan Davis 2020 (1)
26.05.2020
Nach drei US Nummer eins-Hits schlägt der US- amerikanische Sänger und Songwriter Jordan Davis nun ein neues Kapitel auf und veröffentlicht seine neue EP. Die EP enthält Jordan Davis' jüngste Veröffentlichungen, das zutiefst persönliche “Detours” und den gemeinsamen Song mit Popstar Julia MichaelsCool Anymore”. In “Almost Maybes” hat der Sänger seiner Krativität freien Lauf gelassen und sich dabei von nichts und niemandem einschränken lassen: “Ich singe über das, worüber ich singen möchte und ich produziere auch so, wie ich das möchte und ich habe eine feste Fanbase, die zeigt, dass sie das liebt.” 
Detours
Detours
VÖ: 27. März 2020
Jordan Davis

Streamen und Downloaden

Jordan Davis - Cool Anymore Cover
Cool Anymore
VÖ: 08. November 2019
Jordan Davis, Julia Michaels

Streamen und Downloaden

Jordan Davis veröffentlicht neue Singe “Cool Anymore” mit Julia Michaels

15.11.2019
Für seinen brandneuen Song “Cool Anymore”, hat sich Jordan Davis Unterstützung der US-amerikanischen Singer-Songwriterin Julia Michaels geholt.
Über das Lied sagt Davis: “Es ist ein Lied darüber, dass man Dinge nicht zu ernst nehmen sollte, eine Erinnerung daran, die Arbeit bei der Arbeit zu lassen”.

Jordan Davis – Cool Anymore ft. Julia Michaels

Im offiziellen Musikvideo sieht man den Künstler und die Künstlerin zusammen in einer Kirche: Die beiden tanzen und haben Spaß, aber auch ruhige Momente zusammen, bei denen sich die beiden gegenübersitzen und sich sehr emotional zu singen.

Höre dir jetzt Jordan Davis zusammen mit Julia Michaels und “Cool Anymore” an!