Joseph Calleja | Gewinnspiel | Heldenhafte Arien – Joseph Calleja singt Verdi

Heldenhafte Arien – Joseph Calleja singt Verdi

Decca/© Simon Fowler
Auf seinem im Februar erschienenen Album interpretiert der Tenor Joseph Calleja Arien aus der Feder Giuseppe Verdis: von “Aida” über “Don Carlo” zu “Il Trovatore” erweckt er Verdis Helden-Tenorpartien zu neuem Leben. Vertreten sind Arien wie “Se quel guerrier io fossi”, “Di quella pira” und “Ah! Si, ben mio”. Mit seiner vielseitigen und kraftvollen Stimme ist der Sänger in den Opernhäusern der Welt zu Gast. Wer den maltesischen Tenor live sehen möchte, hat im September in Hamburg die Möglichkeit dazu: dort wird er in Verdis “Luisa Miller” singen.
Im Gewinnspiel können Sie ein von Joseph Calleja signiertes Album gewinnen.
Wenn Sie über weitere Gewinnspiele und Neuigkeiten aus der Welt der Klassik informiert werden möchten, können Sie hier unseren wöchentlichen Newsletter abonnieren.
Mehr von Joseph Calleja