JP Cooper | Start

JP Cooper - Too Close

Too CLose
Too Close
VÖ: 26. Juni 2020
JP Cooper

Streamen und Downloaden

“Too Close” — JP Cooper veröffentlicht neue gefühlvolle EP

Jp Cooper 2020 (1)
26.06.2020
Der britische Sänger JP Cooper veröffentlicht eine neue Sammlung emotionaler Songs in Form seiner EP “Too Close”. Mit der neuen EP möchte der Sänger sein zweites Album einleiten: "Es fühlt sich an, als sei es eine Weile her, dass ich eine Sammlung von Songs veröffentlicht habe, daher bin ich sehr froh, dass ich sie nun veröffentlichen kann. Ich sehe “Too Close” als einen Vorläufer meines zweiten Albums. Ich würde diese Lieder gerne als Teil derselben Sammlung betrachten." Das Gesamtwerk wird von der neuesten Single “Little Bit Of Love” angeführt, der aufmunternden Hymne, die JP veröffentlicht hat, um die Fans während der weltweiten COVID−19-Pandemie zu trösten. Weitere auf der Platte enthaltene Titel sind der von Mr. Hudson produzierte Song “Bits & Pieces” und “In These Arms”, der von Al Shux produziert wurde. 
Little Bit Of Love
Little Bit Of Love
VÖ: 08. Mai 2020
JP Cooper

Streamen und Downloaden

“Little Bit Of Love” – Feel-Good Vibes von JP Cooper

JP Cooper 2020 (4)
15.05.2020
Das britische Ausnahmetalent JP Cooper veröffentlicht seine Single “Little Bit Of Love”. Der Song beruhigt uns mit einer akustischen Melodie, die von Coopers powervollen Stimme besungen wird. Das Lied handelt von der Wichtigkeit, in harten Zeiten für andere da zu sein und “ein kleines bisschen Liebe” zu geben. Das Ergebnis ist eine inspirierende Hymne, die uns in den Sommer hineinträgt.
JP selbst sagt zu seinem Werk: "Der Song sagt eigentlich alles. Manchmal braucht jeder ein kleines bisschen Liebe. Ursprünglich wollte ich ihn später in diesem Jahr veröffentlichen. Da in dieser Minute aber in der Welt so vieles vor sich geht, ist es jetzt schon an der Zeit. Also schenke ich euch aus tiefstem Herzen “Little Bit Of Love"”.
Dies spiegelt sich auch im dazugehörigen Musikvideo wieder. JP animierte seine Fans, ihm Material zuzusenden, das ihnen Freunde bringt. Das Ergebnis ist ein energiegeladener Zusammenschnitt voller positiver Energie.
 

JP Cooper — Little Bit Of Love

 

Höre dir JETZT “Little Bit Of Love” von JP Cooper an!

In These Arms

In These Arms
In These Arms
VÖ: 24. Januar 2020
Original
JP Cooper

Streamen und Downloaden

In These Arms
In These Arms
VÖ: 31. Januar 2020
Acoustic
JP Cooper

Streamen und Downloaden

“In These Arms”: JP Cooper veröffentlicht neue Single mit Musikvideo

jp cooper 2020 (2)
31.01.2020
Die neue Single “In These Arms” von JP Cooper hat es in sich. Die Power-Ballade ist voller Emotion und Herzschmerz. Der britische Künstler beschreibt sein neues Werk so: ""In These Arms" behandelt die Sucht nach einer Person, abhängig zu sein und zu wissen, dass sie nicht das Richtige für dich ist. Durch die Entscheidung für die Person ist man gefangen und kann nur schwer entkommen."

JP Cooper — In These Arms

 
Im Video zu “In These Arms” sieht man die Visualisierung eines emotionalen Gefängnisses. Der Singer-Songwriter verarbeitet eine vergangene Beziehung, deren Ende immer näher rückt. Dies zeigt sich durch ein Auto, das im Höhenflug auf ein zweites hinunter fällt. Bis es in der Zeitlupen-Aufnahme zum großen Crash kommt.
 

Höre dir jetzt JP Coopers neue Single “In These Arms” an!

 
Die Akustik-Version der Single überzeugt von der etwas ruhigeren Seite des Sängers. JP Cooper wird im Video dazu beim Einsingen des Songs in einem Studio von fünf Sängerinnen und einer Pianistin begleitet. Das Arrangement sorgt definitiv für Gänsehaut-Momente.

JP Cooper — In These Arms (Acoustic)

 

JP Cooper — “In These Arms (Acoustic)” — jetzt reinhören!

JP Cooper - Everything I Wanted (Billie Eilish Cover)

Mehr von JP Cooper