JP Cooper | Musik | Raised Under Grey Skies

Raised Under Grey Skies (Deluxe Edt.)
Raised Under Grey Skies
VÖ: 06. Oktober 2017
Deluxe Edition
JP Cooper

Streamen und Downloaden

Hier bestellen

Produktinformation

Auf dem Debüt-Album “Raised Under Grey Skies” von JP Cooper versammeln sich 20 Songs aus unterschiedlichsten Musikrichtungen. Es verschmelzen Elemente von Hip Hop, Stand-Up-Soul und Country-inspirierten Gitarrensounds. In seinem ersten Vorboten “September Song” verpackt der Künstler all diese Genre zu einem aufregenden Track. JP produziert tiefgehende und ergreifende Musik und schreibt aus seinem Leben: "Es gibt kein Image, das ich pflege, ich lebe einfach mein Leben und schreibe darüber. Es ist eine Erfahrung. Ich bin nicht unnahbar. Ich glaube, dass mir die Leute durch meine Art vertrauen, ich habe keine Fassade. Ich glaube, dass das die Menschen interessiert und sie neugierig macht. Und hoffentlich gefällt ihnen, was sie bei mir finden und hören. Ich weiss, dass die Zukunft und der Erfolg ungewiss sind, und ich mache mein Ding nunmehr schon seit ein paar Jahren, aber irgendwie fühlt es sich gerade für mich so an, als wäre dies jetzt erst der Anfang. Und das ist sehr aufregend."
Veröffentlichung
6.10.2017
Format
CD
Label
Island-Great Jones
Bestellnummer
00602547681850
0

Weitere Musik von JP Cooper

Mehr von JP Cooper