JP Cooper | News | "Little Bit Of Love" – Feel-Good Vibes von JP Cooper

“Little Bit Of Love” – Feel-Good Vibes von JP Cooper

JP Cooper 2020 (4)
15.05.2020
Das britische Ausnahmetalent JP Cooper veröffentlicht seine Single “Little Bit Of Love”. Der Song beruhigt uns mit einer akustischen Melodie, die von Coopers powervollen Stimme besungen wird. Das Lied handelt von der Wichtigkeit, in harten Zeiten für andere da zu sein und “ein kleines bisschen Liebe” zu geben. Das Ergebnis ist eine inspirierende Hymne, die uns in den Sommer hineinträgt.
JP selbst sagt zu seinem Werk: "Der Song sagt eigentlich alles. Manchmal braucht jeder ein kleines bisschen Liebe. Ursprünglich wollte ich ihn später in diesem Jahr veröffentlichen. Da in dieser Minute aber in der Welt so vieles vor sich geht, ist es jetzt schon an der Zeit. Also schenke ich euch aus tiefstem Herzen “Little Bit Of Love"”.
Dies spiegelt sich auch im dazugehörigen Musikvideo wieder. JP animierte seine Fans, ihm Material zuzusenden, das ihnen Freunde bringt. Das Ergebnis ist ein energiegeladener Zusammenschnitt voller positiver Energie.
 

JP Cooper – Little Bit Of Love

 

Höre dir JETZT “Little Bit Of Love” von JP Cooper an!

Weitere Musik von JP Cooper

Mehr von JP Cooper