Juan Diego Flórez | Musik | L'Amour

L'Amour: Florez,Juan Diego/Abbado,Roberto/OTCB
L’Amour
VÖ: 16. Mai 2014
Juan Diego Flórez
08
"Toute mon âme est là! Pourquoi me réveiller, ô souffle de printemps?"
03:06
11
"Au Mont Ida, trois déesses"
03:52
01
"A quel plaisir d'être soldat "
04:45
07
"O Nature, pleine de grâce"
04:53
03
"Parle, mon fils - Un ange, une femme inconnue, à genoux, priait "
09:33
09
"Oui je veux par le monde promener librement mon humeur vagabonde!"
04:45
10
"Maintenant, observons & Viens, gentille dame "
08:37
04
"O blonde Cérès"
04:30
02
"Elle est là ...A la voix d'un amant fidèle"
05:46
06
"Prendre le dessin d'un bijou... Fantaisie aux divins mensonges"
05:32
05
"Mes amis, écoutez l'histoire d'un jeune et galant postillon"
03:57
12
"L'amour! L'amour! ...Ah! lève-toi, soleil!"
04:38

Streamen und Downloaden

Kaufen

Produktinformation

Juan Diego Flórez in Bestform! Das lang erwartete und erste durch und durch “französische” Album des peruanischen “Königs der hohen Cs”. Seine sängerische Anmut und sein Gefühl für Nuancen sind in seinem Fach unerreicht. Für seine Fans dürfte das populäre Postillon-Lied aus der Oper „Der Postillon von Longjumeau“ der Höhepunkt des Album sein – nicht zuletzt wegen des exponierten Spitzentons am Ende, den Flórez mit gewohnter Sicherheit und Durchschlagskraft präsentiert. Ob heiter, ob tragisch – Flórez setzt auch mit diesem Album Maßstäbe und behauptet seine Position als führender Tenore di Grazia mit Nachdruck.
Veröffentlichung
2014-5-16
Format
CD
Label
Decca
Bestellnummer
00028947859482

Weitere Musik von Juan Diego Flórez

Mehr von Juan Diego Flórez