Jürgen Drews | News | "Kornblumen" ist vorbestellbar: Sichert euch jetzt Jürgen Drews' neue Single

“Kornblumen” ist vorbestellbar: Sichert euch jetzt Jürgen Drews' neue Single

Jürgen Drews - Kornblumen
09.08.2013
Kürzlich haben wir euch bereits berichtet, dass “der König von Mallorca” Jürgen Drews eine neue Single veröffentlichen wird. Damit ihr sicherstellen könnt, dass ihr zu den Ersten gehört, die “Kornblumen” am 16. August ihr eigen nennen dürfen, möchten wir euch nun berichten, dass die neue Jürgen Drews Single bereits vorbestellbar ist. Die CD-Single könnt ihr euch unter anderem schon jetzt bei Amazon sichern.

“Kornblumen”: Altbewährtes Team, neuer Mitsing-Partyhit

Die neue Jürgen Drews Single “Kornblumen” erwartet euch im gewohnt sommerlichen Gewand eines echten Mitsing-Partyhits. Der Text stammt aus bewährter Feder von Reiner Hömig, der auch schon bei den Hits “Ich bau Dir ein Schloss” und “Wenn die Wunderkerzenbrennen” seine Finger im Spiel hatte. Darüber hinaus war auch das Erfolgsproduzenzen-Team seiner letzten Single-Hits wieder mit von der Partie. 

“Kornblumen”: Sichert euch die Bonustracks

Auf der “Kornblumen” Single erwarten euch ganze vier Songs: Neben der Single Version, dem Schlager Radio Mix und der Karaoke Version von “Kornblumen” veröffentlicht Jürgen Drews zudem einen Bonustrack namens “Olé, ich freu mich drauf”. Wir freuen uns auch – auf die neue Jürgen Drews Single und auf das inzwischen angekündigte neue Album der Schlager-Koryphäe. Dazu verraten wir in Kürze mehr. 
Mehr von Jürgen Drews