Jürgen Drews | News | "Über uns ist nur der Himmel" - Die Neue Single von Jürgen Drews

“Über uns ist nur der Himmel” – Die Neue Single von Jürgen Drews

Jürgen Drews
08.07.2010
Nach 32 Jahren kehrte JÜRGEN DREWS im Herbst letzten Jahres in die TOP TEN der deutschen Media Control Charts zurück. ICH BAU DIR EIN SCHLOSS konnte sich seitdem knapp 100.000 Mal verkaufen. Sein Album SCHLOSSALLEE schaffte den direkten Einstieg in die TOP 20.

Nun hat Onkel Jürgen kürzlich seine gesetzliche Rente beantragt. Doch zur Ruhe setzen wird er sich natürlich nicht. Das könnte er auch gar nicht. Stattdessen startet er mit Vollgas in die Partysaison 2010. Seine neue Single ÜBER UNS IST NUR DER HIMMEL ist ein würdiger Schloss-Nachfolger! Die Album Version schaffte es schon innerhalb kurzer Zeit auf Platz #1 der meisten Party-/Schlager DJ Charts.

Nun endlich kommt die überarbeitete Single Version und es wurde noch mal ordentlich Finetuning betrieben und eine Schippe drauf gelegt! Mitsingfaktor plus Tanzflächenfüller = Hit… könnte auch bei dieser Veröffentlichung die einfache Erfolgsformel lauten!!!

Das Single kann jetz schon vorbestellt werden! Über uns ist nur der Himmel vorbestellen
Mehr von Jürgen Drews