Jürgen Drews | News | "Wenn Die Wunderkerzen Brennen" - die Single jetzt überall

“Wenn Die Wunderkerzen Brennen” – die Single jetzt überall

Jürgen Drews
30.09.2011
Jürgen Drews blickt auf eine bewegte Geschichte zurück: Bereits vor über 30 Jahren hatte er mit “Ein Bett Im Kornfeld” seinen ersten großen Hit in den Charts. Seitdem sind 20 weitere Titel in den offiziellen Singlecharts von Media Control aufgetaucht, bis er in 2009 mit seinem “Ich Bau Dir Ein Schloss” ein sensationelles Comeback feierte!

Nun schickt sich der “Freibeuter des deutschen Schlagers” an, diese Erfolgsstory nicht nur fortzusetzen, sondern zu toppen! Die neue Single “Wenn die Wunderkerzen brennen”, und das wurde schnell deutlich, konnte es nicht nur mit dem Schloss aufnehmen, sondern diesen fantastischen Erfolg sogar noch überstrahlen! Die Wunderkerzen dominierten vom Start weg die Tanzflächen an der Spitze der DJ Hitparaden. Jetzt ist die Single endlich überall erhältlich!
Single “Wenn Die Wunderkerzen Brennen” hier kaufen: Amazon
Album “Schlagerpirat” hier vorbestellen: Amazon
Mehr von Jürgen Drews