Juice WRLD | News | "Smile" - gemeinsamer Track von Juice WRLD und The Weeknd veröffentlicht

“Smile” — gemeinsamer Track von Juice WRLD und The Weeknd veröffentlicht

07.08.2020
 
Seit fast neun Monaten ist der Rapper Juice WRLD verstorben. Anfang der Woche jedoch hatte The Weeknd die sozialen Medien genutzt, um subtil auf eine bevorstehende Zusammenarbeit mit dem verstorbenen Rapper hinzuweisen.
Am Freitag, den 7. August um Mitternacht wurde schließlich die Kollaboration "Smile“ veröffentlicht. Auch das begleitende Musikvideo ist bereits erschienen, in welchem ein Maler die beiden Künstler porträtiert.
Das posthum veröffentlichte Album “Legends Never Die” von Juice WRLD bricht seit seiner Veröffentlichung in diesem Jahr alle Rekorde.
"Smile" ist die erste Veröffentlichung von The Weeknd, seit er Anfang des Jahres sein viertes Studioalbum “After Hours” herausgebracht hat.

Juice WRLD & The Weeknd — Smile (Official Video)

 

Weitere Musik von Juice WRLD

Mehr von Juice WRLD