Juli | News | Mit Juli zurück auf die "Insel": Gewinnt signierte Vinyls des aktuellen Albums

juli-signierte-vinyls.jpg
16.07.2015

Mit Juli zurück auf die “Insel”: Gewinnt signierte Vinyls des aktuellen Albums

Fast ein Jahr ist es her, dass Juli mit ihrem vierten Album “Insel” den deutschen Alternative-Pop wieder an sich rissen. Nach dem etwas ruhigeren Vorgänger “In Love” gab es auf “Insel” hingegen frischen Pop voller Sehnsucht nach dem vergangenen Sommer. 500 große Glückspilze konnte das Album sogar als signierte Vinyl erwerben, alle anderen mussten sich die neuen Stücke auf CD anhören. Nun haben wir in unserem Fundus doch noch zwei Exemplare dieser exklusiven Vinyl-Ausgabe entdeckt, welche ihr nun bei uns gewinnen könnt. Klickt auf den Link, der euch zum Backstage Bereich führt, beweist euer Fan-Wissen und landet mit etwas Glück im Lostopf.

Weitere Musik von Juli

Mehr von Juli