Julian le Play | News | Jetzt ansehen: Julian le Play zeigt "Hand in Hand"- Musikvideo

Julian Le Play 2016
18.03.2016

Jetzt ansehen: Julian le Play zeigt “Hand in Hand”- Musikvideo

In der “Hand in Hand”-Live-Session konnten wir den österreichischen Singer / Songwriter Julian le Play noch in einer schick ausgebauten Scheune beim Musizieren beobachten. Nun präsentiert uns der Mann mit der markanten Stimme das offizielle Musik-Video zur ersten Single-Auskopplung aus seinem neuen AlbumZugvögel”. Über diesem Artikel könnt ihr reinschauen. 
Die soul-poppige Nummer handelt von einer entstehenden Liebe und begleitet zwei Menschen auf einer Fahrt ins Ungewisse. Diese Geschichte hat der 24-Jährige auch im offiziellen Video zum Song aufgegriffen. Wir begleiten ein junges Paar auf einem Roadtrip und schauen dabei zu, wie sie allerlei Dinge erleben. Dazu gehört auch das Baden in einem fremden Pool: 
Lyrisch findet Julian le Play – wie man es von ihm kennt – starke Bilder, die sich dem Hörer in den Kopf brennen. Im “hand in Hand”-Video warten diese Bilder zum Anschauen. Besonders die Szene an der Klippe zum Ende des Songs hin hat es in sich. Das solltet ihr euch nicht entgehen lassen – genauso wenig wie das freiheitsliebende Album “Zugvögel”, das am 15. April 2016 erscheint. 
Julian le Play Single “Hand in Hand” Download bei Amazon oder iTunes  

Weitere Musik von Julian le Play