Julian le Play | News | Julian Le PLay zeigt neues Lyric Video "1000 KM"

Julian Le Play 2016
18.09.2017

Julian Le PLay zeigt neues Lyric Video “1000 KM”

Am Freitag veröffentlichte Julian Le Play ein neues Lyric Video: In “1000 KM” nimmt uns der österreichische Singer- und Songwriter mit auf eine abenteuerliche Reise zum Ende der Welt und schließlich zu sich selbst.

1000 Kilometer durch Kalifornien im neuen Video

Für den Clip zum Song vom Album “Zugvögel” ist Julian Le Play mit seiner Crew und Filmemacher Max Parovsky, welcher auch das Cover und die Bilder rund um “Zugvögel” aufgenommen hat, nach Kalifornien gereist. Herausgekommen sind eindrucksvolle Momente, die Julian per Lyric-Video nun mit uns teilt: Der Musikerwandert durch karge Landschaften und am Meer entlang, über Hügel und durch Felder. Starke Bilder wie diese einzufangen ist die große Stärke des Österreichers. Er entwirft Bilder, die jeden einladen selbst Teil der Reise zu werden. 
 

Weitere Musik von Julian le Play