Julian le Play | News | Julian Le Play zeigt neues Video "Tausend Bunte Träume"

Julian Le Play 2016
27.01.2017

Julian Le Play zeigt neues Video “Tausend Bunte Träume”

Aufgenommen in den legendären Berliner Funkhausstudios steckt im Julian le Play Song “Tausend bunte Träume” Aufbruch und Poesie. “Es geht um das Loslassen, um den Abschied von einem Menschen. Geister rausjagen, neu anfangen. Bevor man wieder aufstehen kann, kommen aber noch einmal all die Träume. Von den schönen Erinnerungen. Und den neuen Abenteuern, die jetzt kommen werden.”, sagt Julian le Play über sein neues Lied.

Schwelgt mit Julian le Play im Video “Tausend Bunte Träume” im Farbrausch

Im dazugehörigen Video “Tausend Bunte Träume” erwartet euch ein regelrechter Farb- und Lichterrausch: Julian le Play träumt sich in Erinnerungen und lässt ein altes Herrenhaus bunt erleuchten. Der Clip von Fotograf und Filmemacher Max Parovsky spielt auf effektvolle Weise mit Farb- und Lichteffekten und wirkt dadurch sehr märchenhaft…

Weitere Musik von Julian le Play