Julian Philipp David | News | Neue Tourtermine für Julian Philipp David

Julian Philipp David 2017
03.03.2017

Neue Tourtermine für Julian Philipp David

Mit Traurige Kids” hat Julian Philipp David gerade die erste Single aus seinem kommenden Debütalbum veröffentlicht. Da er nach wie vor an diesem Werk arbeitet, wurde seine erste eigene Tour nun neu terminiert.

Vier Termine im April, große Tour im Herbst: Julian Philipp David live

In seinen eigenen Worten erklärt Julian: “Ich sag es, wie es ist: Ich habe mich ziemlich überschätzt und muss einen Teil meiner Tour verschieben. Der April kommt einfach zu früh für mich. Es war eh immer schon ne ziemlich wahnwitzige Idee, die ganzen Konzerte noch vor dem ersten Album zu machen. Ich steh nun mal auf wahnwitzige Ideen. Jetzt musste ich aber leider feststellen, dass es mit der Tour in dieser großen Form einfach noch nicht klappen will.” Deshalb ist der Musiker aus Mannheim iAnfang April auf vier Shows live zu erleben, die große Tour folgt dann im Oktober und November. Bereits gekaufte Tickets behalten natürlich ihre Gültigkeit oder können zurückgegeben werden.
Alle neuen Julian Philipp David Termine seht ihr hier im Überblick:
02.04.17 München, Ampere
03.04.17 Berlin, Musik & Frieden
04.04.17 Hamburg, Nochtspeicher
05.04.17 Frankfurt, Zoom
25./26.08. 2017 Wirges, Spack! Festival
19.10.17 Bremen, Tower
20.10.17 Magdeburg, Feuerwache
21.10.17 Hannover, Mephisto
22.10.17 Dresden, Groovestation
24.10.17 Leipzig, Täubchenthal
25.10.17 Fulda, Kulturkeller
26.10.17 Münster, Skates Palace
27.10.17 Köln, Artheater
28.10.17 Trier, Merkender Hof (NEU!)
13.11.17 Bochum, Zeche
14.11.17 Bielefeld, Forum
15.11.17 Mannheim, Feuerwache
17.11.17 Stuttgart, Schräglage
18.11.17 Erlangen, E–Werk

▶ Julian Philipp David Tickets hier kaufen

Weitere Musik von Julian Philipp David

Mehr von Julian Philipp David