July Talk | Musik | Guns + Ammunition

July Talk - Guns + Ammunition
Guns + Ammunition
VÖ: 05. September 2014
July Talk

Streamen und Downloaden

Hier bestellen

Produktinformation

Nach ihrem Albumtrack “Paper Girl” legen July Talk nun mit der Single “Guns + Ammunition” nach. Der Song ist eine energiegeladenen Indie Rock Nummer, die einen schneller in den Bann zieht, als vermutet. Während uns die Stimme des Sängers Peter Dreimanis schroff und hart gegen die Wand drückt, fangen uns die zuckersüßen Töne von Leah Fay sanft und behutsam auf.
Das Zusammenspiel ihrer Stimmen erzeugt eine geballte Ladung Elektrizität, die man “Guns + Ammunition” deutlich anhört. Ein straighter Bass führt uns durch den Song und mündet in einen wuchtigen Stadionrockpart. Wir dürfen gespannt sein auf ein Wechselbad der Gefühle – mal düster und bedrohlich, mal zart und feinfühlig. July Talk eben!
Veröffentlichung
5.9.2014
Format
Digital
Label
Vertigo Berlin
Bestellnummer
00000000000000
0

Weitere Musik von July Talk

Mehr von July Talk