Justin Bieber | News | 13, 12, 11... : Austin Mahone & Co. fiebern der Single "What Do You Mean?" von Justin Bieber entgegen

Justin Bieber 2015 NEU
19.08.2015

13, 12, 11… : Austin Mahone & Co. fiebern der Single “What Do You Mean?” von Justin Bieber entgegen

              
Mit ernstem Blick schaut Austin Mahone in die Kamera. “Justin Bieber. 13 Tage. What Do You Mean?”, steht auf einem Plakat in seinen Händen. Der “Dirty Work”-Sänger hat sich in die mittlerweile schon recht lange Liste von Stars eingereiht, die Justin Bieber beim Countdown bis zur Veröffentlichung seiner neuen Single am 28. August 2015 unterstützen.

Single-Countdown mit Justin Bieber und Promi-Freunden

Sängerin Hilary Duff posierte gleich für vier Selfies und freute sich, dass “What Do You Mean?” vergangenen Sonntag schon in zwölf Tagen erscheinen würde. Besonders süß ist auch der gestrige Beitrag von Newcomerin Tori Kelly, die ihren Support in Form eines Gitarrenständchens zeigte. “Danke, Tori Kelly. Ich liebe ihre Stimme und habe sie gefragt, ob sie ein bisschen was singen kann”, so Justin auf Instagram.
               
A video posted by Justin Bieber (@justinbieber) on Aug 17, 2015 at 6:57am PDT
                   
In zehn Tagen endet der Promi-Countdown und “What Do You Mean?” gibt einen ersten Vorgeschmack auf Justins viertes Studio-Album. Dieses könnte noch im Herbst oder Winter 2015 erscheinen – ein Datum für die Plattenveröffentlichung wurde jedoch noch nicht offiziell bestätigt. Wir sind vorerst auf die von Skrillex produzierte Single gespannt und freuen uns auf den 28. August 2015.

Weitere Musik von Justin Bieber

Mehr von Justin Bieber