Justin Bieber | News | Berlin steht Kopf – Justin Bieber ist zu Gast in der Hauptstadt!

justin_bieber_2012_4
08.06.2012

Berlin steht Kopf – Justin Bieber ist zu Gast in der Hauptstadt!

Schlaflos in Berlin… waren gestern Nacht wohl tausende von Fans, denn die Hauptstadt hat hohen Besuch. Justin Bieber reiste gestern von Köln an und stattet heute der BILD Redaktion einen Besuch ab. Er wird dort im schicken “Journalisten Club” im 19. Stock den BILD Chefredakteur Kai Diekmann und Universal Music Präsidenten Frank Brinkmann treffen.
Hier mehr zu seinem Besuch auf www.Bild.de
Justin Bieber gibt exklusive Akustik-Performance
Aber das beste kommt danach! 60 Gewinner wurden aus unendlich vielen Justin Bieber Fans ausgelost, um das wohl größte Happening ihres jungen Lebens zu erleben: Am Nachmittag wird Justin im Axel Springer Haus einige Songs seines neuen Albums “Believe”, das am 15. Juni erscheint, vor dieser erlesenen Fantruppe live & akustik singen. Justin Bieber, eine Gitarre und 60 überglückliche Fans – die Luft wird zum Schneiden sein!
Sobald wir Bilder erhalten, teilen wir diese natürlich mit euch!
 

Weitere Musik von Justin Bieber

Mehr von Justin Bieber