Justin Bieber | News | Bieber did it again: Justin, Major Lazer und MØ veröffentlichen den gemeinsamen Song "Cold Water"

Bieber did it again: Justin, Major Lazer und MØ veröffentlichen den gemeinsamen Song “Cold Water”

Justin Bieber 2015
22.07.2016
Zuletzt rief Justin Bieber mit seinem SongLove Yourself” eine Verflossene dazu auf, sich selbst lieben zu lernen. Sein aktuelles AlbumPurpose” ist bereits mehr als eine Million Mal über die Ladentheken gegangen. Was Biebs anfasst, wird zum Hit. Und hiervon steht nun der nächste in den Startlöchern: “Cold Water” — in Zusammenarbeit mit Major Lazer und . Vorab postete Justin bereits eine Hörprobe des Songs auf Facebook:

"Cold Water" ist eine Kollaboration mit Major Lazer und MØ

"Cold Water" ist eine Zusammenarbeit mit Major Lazer und MØ - und klingt äußerst verdächtig nach einem Sommerhit. Er besitzt den typischen Major Lazer-Sound, gepaart mit einer Prise Bieber und der Stimme der dänischen Sängerin MØ, die bereits “Lean On” zum Ohrwurm machte. Die Zusammenarbeit zwischen Jus und dem Elektro-Trio kommt nicht unerwartet: Diplo aka Wesley Pentz ist Mitglied und Gründer von Major Lazer. Mit ihm und Skrillex produzierte Justin zuvor bereits seinen Hit “Where Are Ü Now”. 

Justin Bieber Album “Purpose”

▶ bei iTunes
▶ bei Amazon
 bei Saturn
 bei Spotify

Weitere Musik von Justin Bieber

Mehr von Justin Bieber