Justin Bieber | News | Biebermania am Geburtsort der Beatlemania

Justin Bieber 2010 - 03
10.03.2011

Biebermania am Geburtsort der Beatlemania

In Liverpool, der Heimat der Beatles, ist das Bieber-Fieber ausgebrochen. Justin Bieber-Fans umstellten das Hotel ihres Stars am frühen Donnerstag Morgen und sorgten für Szenen, die die Stadt seit knapp 50 jahren nicht mehr gesehen hat. Die Polizei verlangte von Biebers Team, jeden Kontakt mit den Fans zu unterlassen, um ein Chaos zu verhindern. Auch ein kurzes Auftauchen am Fenster des “Hard Days Night Hotels” sei untersagt, ansonsten müsse mit Festnahmen gerechnet werden. Justin twitterte: “Das ist verrückt! Da sind Tausende Menschen. Ich liebe euch, aber jetzt versuche ich mal zu schlafen. Bitte hört auf zu schreien, haha!”

Weitere Musik von Justin Bieber

Mehr von Justin Bieber