Justin Bieber | News | Der "Purpose"-Countdown läuft: Jetzt noch Tickets für Justin Bieber Konzerte sichern

Justin Bieber 2015 NEU
13.09.2016

Der “Purpose”-Countdown läuft: Jetzt noch Tickets für Justin Bieber Konzerte sichern

Kommt mit uns zu Justin in Berlin: Wir snappen beim ersten Deutschland-Konzert!
In der Berliner Mercedes-Benz-Arena wird schon jetzt fleißig vorbereitet: Pop-Star Justin Bieber spielt am 14. September 2016 das erste Konzert seiner Deutschland-Tour. Schon drei Tage zuvor rollte die erste Trucker-Karawane mit Bühnen-Equipment an. Denn wenn der 22-Jährige mit seiner “Purpose”-Weltournee für fünf Konzerte zu seinen deutschen Fans reist, dann mit großem Show-Aufgebot und dem berechtigten Bieber-Countdown.
Ein paar von denen stehen schon vor der Tür… Der #JustinBieber Countdown hat begonnen!  #purposeworldtour pic.twitter.com/SENnLMRMlR
— Mercedes-Benz Arena (@MBArenaBerlin) 12. September 2016

72 Stunden Vorbereitung in Berlin: Das kanadische Pop-Wunder mit “Purpose” im Gepäck und Tickets für euch

Die Performances von Justin Bieber sind ein Fest für seine treuen Beliebers, sollten aber spätestens nach dem Erfolg seines aktuellen Albums “Purpose” mit Hits wie “What Do You Mean?” und “Sorry”, auch weitere Hip-Hop- und Pop-Liebhaber in die größten Konzerthallen ziehen. Für alle, die noch keine Karten haben, gibt’s eine gute Nachricht: Es sind noch einige wenige Tickets zu haben. 
     

Justin Bieber “Purpose”-Konzerte im Überblick

  • 14. September 2016 – Mercedes-Benz-Arena Berlin
  • 16. September 2016 – Olympiahalle München
  • 18. September 2016 – Lanxess Arena Köln
  • 14. November 2016 – Barclaycard Arena Hamburg
  • 16. November 2016 – Festhalle Frankfurt am Main
             
         
Justin Bieber Album “Purpose”
 bei iTunes
 bei Amazon
 bei Saturn
 bei Spotify

Weitere Musik von Justin Bieber

Mehr von Justin Bieber