Justin Bieber | News | Hier ansehen: Justin Bieber steht Joko im Circus HalliGalli-Keller Rede und Antwort

Justin Bieber 2015 NEU
27.10.2015

Hier ansehen: Justin Bieber steht Joko im Circus HalliGalli-Keller Rede und Antwort

Justin Bieber im Keller: Hier seht ihr Justins Daumen Wrestling Duell mit Joko Winterscheidt und das komplette Interview im Circus HalliGalli Keller (y) (y) (y)
Posted by Justin Bieber Germany on Mittwoch, 28. Oktober 2015
Bittere Tränen, Alkoholbeichte und Schmuddelhefte: Am 26. Oktober 2015, nur einen Tag nach den MTV European Music Awards, war Justin Bieber bei Circus HalliGalli zu Gast und stellte sich den Fragen von Joko Winterscheidt. Jedoch durfte der kanadische Megastar sich dem Interview jedoch nicht, wie für Gäste üblich, auf der gemütlichen Studiocouch stellen, sondern wurde im Studiokeller festgehalten. Dort wollte der Moderator wissen, ob Justin auch mal einen über den Durst trinkt und der antwortet verblüffend ehrlich: “Ich war mal so angetrunken, dass ich mir geschworen habe, nie wieder zu trinken. Kennst du das? Aber das hat sich gebessert.” Einen Hangover gibt es bei Jus schon nach wenigen Drinks.

Joko Winterscheid hat Justin Biebers Frisur geklaut – oder andersrum? 

Joko verkündet lauthals, dass er Weltmeister im Daumen-Wrestling ist, doch im Duell mit dem “What Do You Mean?”-Sänger muss sich der Kollege von Klaas geschlagen geben – sogar zweimal. Daraufhin soll der Superstar noch länger im Keller schmoren. Diese Tatasache und die Erkenntnis, dass der HalliGalli-Moderator seine Frisur geklaut hat, bringt Bieber zum Weinen. Vorsorglich fragt der EMA–Abräumer zwinkernd nach ein paar Magazinen, falls er doch noch einige Tage länger im Keller eingesperrt sein sollte. Schaut euch das sympathische Interview im obigen Video an. 
>>> Justin Bieber “Purpose” CD Standard- oder Deluxe-Version bei Amazon

Weitere Musik von Justin Bieber

Mehr von Justin Bieber