Justin Bieber | News | Hier ansehen: Justin Bieber überrascht seine Fans bei Ellen DeGeneres

Justin Bieber 2015 NEU
11.11.2015

Hier ansehen: Justin Bieber überrascht seine Fans bei Ellen DeGeneres

In der Woche vor der Veröffentlichung seines neuen AlbumsPurpose” ist Justin Bieber jeden Tag in “The Ellen DeGeneres Show” zu Gast. Am 10. November 2015 hatte sich der 21-Jährige etwas ganz Besonderes für seine Fans überlegt: Seine Verehrerinnen erzählten vor laufender Kamera, warum sie J.B. so lieben und sie es verdient hätten, sein Konzert am Freitag bei Ellen DeGeneres live mitzuerleben. Was sie nicht wussten: Justin hörte alles mit und versteckte sich hinter der Bühne, um die Mädels zu überraschen. Als Jus seine Belieber mit einem VIP Ticket aber vor allem mit seinem plötzlichen Erscheinen überraschte, gab es Geschrei, Tränen und jede Menge Liebeserklärungen. Damit hatten die vier Glücklichen nicht gerechnet und werden es so schnell wohl auch nicht – seht selbst.
>>> Justin Bieber Album “Purpose” CD Standard- oder Deluxe-Version bei Amazon

Weitere Musik von Justin Bieber

Mehr von Justin Bieber