Justin Bieber | News | Justin Bieber: Andrang beim Liveauftritt in Frankfurt

Justin Bieber London Albumvorstellung 2012
13.09.2012

Justin Bieber: Andrang beim Liveauftritt in Frankfurt

Ausnahmezustand am Frankfurter Flughafen. Justin Bieber gab ein exklusives Akustik-Konzert im “The Square”. Lediglich 500 Fans konnten die begehrten Tickets gewinnen. Weit mehr waren angereist, um die Ankunft ihres Idols frenetisch zu feiern. Für alle die nicht dabei sein konnten gibt es ab sofort einen kleinen Video-Vorgeschmack. Den kompletten Mittschnitt findet ihr natürlich bald bei uns.

Vorerst war es das einzige Konzert in Deutschland aber keine Sorge, im Frühjahr 2013 wird Justin Bieber im Rahmen seiner “Believe“-Welttournee nach Deutschland kommen. Bis dahin könnt ihr euch hier die Wartezeit verkürzen. Reinschauen lohnt sich. Viel Spaß!

Weitere Musik von Justin Bieber

Mehr von Justin Bieber